Eckert Schulen übernehmen erneut eigene Auszubildende und Umschüler nach erfolgreichem Abschluss

Ende Juni haben vier Kaufleute für Büromanagement ihre betriebliche Ausbildung bzw. Umschulung in der Eckert Unternehmensgruppe erfolgreich abgeschlossen.

von links nach rechts: Michael Weigert (Ausbildungsleiter im RBZ), Stefanie Gradl (Lehrgangsbetreuung im Team Techniker), Atila Joiart (Deutschlehrer in Integrationssprachkursen im Team Region Ost, Standort Magdeburg/Regenstauf), Jennifer Pütz (Verwaltung im Team Techniker), Judith Kaminski (Geschäftsfeldleiterin Techniker)

Zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beglückwünschen wir Stefanie Gradl, Gabriela Allgäuer, Jennifer Pütz und Atila Joiart.

Besonders glücklich macht uns, dass wir aus den Reihen der eigenen Auszubildenden erneut drei neue Kolleg/innen in Festanstellung für das RBZ gewinnen konnten:
Frau Stefanie Gradl wird ab sofort als Lehrgangsbetreuung im Bereich der Techniker (Fernlehre) aktiv, Herr Atila Joiart wurde als Deutschlehrer für Integrationssprachkurse übernommen und Frau Jennifer Pütz unterstützt die Verwaltung im Bereich der Fernlehr-Techniker.

Wir freuen uns, dass Sie den Eckert Schulen erhalten bleiben und wünschen Ihnen und uns eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.