Karriere an den Eckert Schulen

Für das Regionale Bildungszentrum Eckert gGmbH am Standort Kelheim suchen wir ab Dezember 2022 Verstärkung:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung
 

Ihre Aufgaben

  • Führen der Telefonzentrale des Standortes
  • Empfangen der Besucher und Kursteilnehmer
  • Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
  • Korrespondenz mit Auftraggebern und Teilnehmern
  • Führen der Bargeldkasse
  • Abwicklung von Bestellungen
  • Vorbereitung der Schulungsunterlagen (Zertifikate, Evaluationen, …)
  • Verwaltung von Teilnehmerdaten im betriebsinternen System
  • Zusammenarbeit mit dem Lehrgangsteam und der Leitung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens erste Berufserfahrungen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Effiziente und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team mit positivem Betriebsklima
  • Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten am Standort
  • Einblicke hinter die Kulissen eines der größten privaten, national agierenden Bildungsunternehmen

Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Karin Kudelka, Tel.: 09441 682526