Karriere an den Eckert Schulen

Für das Berufsförderungswerk Eckert gGmbH in Regenstauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung:

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Sozial- und Integrationsberatung
  • Ansprechpartner für Teilnehmer/innen, Ausbilder/innen und Kostenträger (persönlich und telefonisch)
  • Interne und externe schriftliche Korrespondenz
  • Verwaltung der Fehlzeiten der Teilnehmer/innen
  • Abrechnung und Verwaltung von Fahrtkosten inkl. Barkasse

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kompetenter Umgang mit den MS Office Anwendungen  
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt
  • Teamfähigkeit und Empathie

Wir bieten

  • Geregelte Arbeitszeiten und planbares Arbeitsaufkommen
  • Die Perspektive auf ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis nach der Elternzeitvertretung 
  • Die Möglichkeit zu selbstständigem Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Eine hervorragende Infrastruktur am Campus, bezuschusstes Mittagessen in der Mensa, zahlreiche kostenlose oder kostengünstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten und vieles mehr

Nähere Informationen erhalten Sie bei Herrn Horst Sedlaczek, Tel. 09402 / 502 300

Einen ersten Eindruck von den Kolleginnen und Kollegen in der Berufsförderungswerk Eckert gGmbH gewinnen Sie im folgenden Video: 

Weitere Videos zu verschiedenen Tätigkeitsbereichen bei den Eckert Schulen finden Sie unter #gemeinsam - Inside Eckert.