Header Storyteller Übersicht

Werde ein Eckert- #Storyteller

Ob Exkursionen zu Fachmessen oder Partnerfirmen, interessante Fachvorträge von externen Branchenexperten oder eine fundierte Projektarbeit: Während Deiner Zeit bei uns hast Du so Manches erlebt!

Was Du brauchst...

... Lust und Laune aus Deinem Erfahrungsschatz zu berichten
... einen Schnappschuss zur Bebilderung des Themas
... ein Selfie von Dir für den Autorennachweis'
... weiterführende Dokumente, wenn es um eine Projektarbeit geht

Deine Stimme ist gefragt!

Anstatt aus Unternehmenssicht die Ereignisse lediglich nachzuerzählen, wollen wir Dir eine Bühne auf unseren Online-Auftritten geben. Erzähle Mitschülern, Dozenten und Interessenten von Deinen Erlebnissen, gib potentiellen Schülern Einblick in Deinen Schulalltag oder zeige Deinen Karriereweg nach dem Abschluss auf. Beweise Fachkompetenz & Engagement, zeige potentiellen Arbeitgebern was in Dir steckt!

Natürlich freuen wir uns, wenn Du den Link in Deinem privatem oder beruflichem Netzwerk teilst.

Und keine Angst vor dem "weißen Textfeld!"
Schreibe beherzt darauf los - um den textlichen Feinschliff kümmern wir uns!

Anmerkung
Bitte reiche Deine #StudentStory nur auf Hinweis von Deinem Klassenleiter oder Dozenten ein. Jedes Thema sollte nur von einem Schüler behandelt werden. Einreichungen, die im Vorfeld nicht mit einem Vertreter der Eckert Schulen abgesprochen wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.