Header Pressemitteilungen

| PRESSE

Frühjahrs-Flohmarkt am Campus Regenstauf

ANKÜNDIGUNG Erstmalig laden die Eckert Schulen alle Händler und Schnäppchenjäger bereits im Frühling zum Trödeln – der Campus-Flohmarkt geht am Sonntag (05. Mai 2019) in die mittlerweile vierte Runde

Campus-Flohmarkt der Eckert Schulen; 2019 erstmalig im Frühjahr - für eifrige Besucher und Schnäppchenjäger ist der Eintritt wie gewohnt frei.

Regenstauf. Am Sonntag, den 5. Mai 2019, wird die Bibliothek am Campus Regenstauf erneut zur Markthalle: Von 8 bis 14 Uhr laden die Eckert Schulen zum hauseigenen Flohmarkt. Dabei werden nicht nur kleine und große Schätze aus dem Schulfundus verkauft. „Auch zahlreiche Privatverkäufer bieten mit einem eigenen Stand ihre Ware an“, so Pressesprecherin Andrea Radlbeck. Für Schnäppchenjäger sei der Termin besonders attraktiv, da zeitgleich der allmonatliche Flohmarkt am Großparkplatz direkt gegenüber stattfindet. Die Standgebühren für die Verkäufer belaufen sich auf 10 Euro.

Dabei finden die Besucher in der weitläufigen Bibliothek neben traditionellen Flohmarkt-Schätzen auch allerhand Kurioses aus dem Schulbestand. Besonders die zahlreichen Privatverkäufer sorgen für eine bunte Auswahl an Kunst, Trödel, Haushaltsgeräten oder Kleidung. Ins Wasser kann der Campus-Flohmarkt übrigens nicht fallen: „Wir sind total wetterunabhängig.“ Die Standgebühren werden zusammen mit den eigenen Flohmarkt-Einnahmen der Eckert Schulen und dem Erlös aus Verkauf von Speisen und Getränken an eine wohltätige Organisation gespendet. Für eifrige Besucher und Schnäppchenjäger ist der Eintritt frei.

Weitere Infos unter www.eckert-schulen.de/flohmarkt.

-- VERANSTALTUNGSANKÜNDIGUNG --

Was
Campus-Flohmarkt

Sonntag, 05. Mai 2019 von 8 bis 14 Uhr

Campus der Eckert Schulen Regenstauf - Bibliothek an der
Dr. Robert Eckert Straße 3, 93128 Regenstauf

Infos & Anmeldung
Sonja Hastreiter, Tel. 09402 502 150,
E-Mail sonja.hastreiter@eckert-schulen.de

Die Eckert Schulen

sind eines der führenden privaten Unternehmen für berufliche Bildung, Weiterbildung und Rehabilitation in Deutschland. In der über 70-jährigen Firmengeschichte haben rund 100.000 Menschen einen erfolgreichen Abschluss und damit bessere berufliche Perspektiven erreicht. Die Eckert Schulen tragen dazu bei, dass möglichst viele eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung erhalten. Das Bildungskonzept „Eckert 360 Grad“ stimmt die unterschiedlichen Lebenskonzepte mit den angestrebten Berufswünschen lückenlos und maßgeschneidert aufeinander ab. Die flexible Kursgestaltung, eine praxisnahe Ausbildung und ein herausragendes technisches Know-how sorgen für eine Erfolgsquote von bis zu 100% und öffnen Türen zu attraktiven Arbeitgebern.