Weiterbildung für Möbel- und Küchenmonteure in Zusammenarbeit mit XXXLutz ist gestartet

Sechs Monate Weiterbildung - danach eine krisensichere Anstellung.

Nur der erfolgreiche Abschluss als "Möbel- und Küchenmonteur" steht noch zwischen diesen 16 Teilnehmern und ihrer neuen Anstellung bei XXXLutz

Was für Viele wie ein Traum klingt, ist für sie Wirklichkeit: 16 Teilnehmer der Weiterbildung zum "Möbel- und Küchenmonteur" an den Eckert Schulen in Regenstauf. Die Maßnahme wurde exklusiv für XXXLutz ins Leben gerufen und startete vergangenen Dienstag bereits zum vierten Mal. Der europäische Möbelgigant hat den Teilnehmern wieder eine Festanstellung zugesagt. Und das bereits vor Kursstart. Einzige Grundvoraussetzung: Die erfolgreiche Teilnahme an der Weiterbildung. Um diese einzigartige Chance zu nutzen, kommen die Teilnehmer aus ganz Deutschland verstreut an den Campus der Eckert Schulen.