Profi-Tipps für Hoteliers und Gastronomen

Wilfried Denk, Mitglied der Geschäftsführung im renommierten Sternehaus Traube Tonbach, lüftet am 7. Dezember das Geheimnis beständigen Erfolgs.

"So greifen Sie nach den Sternen:" Ein Blick hinter die Kulissen von Wilfried Denk, Mitglied der Geschäftsführung von Traube Tonbach. (c) Traube Tonbach

"So greifen Sie nach den Sternen" heißt es am Montag, den 7. Dezember 2015, um 14 Uhr in der Bibliothek am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf. Und Referent Wilfried Denk weiß wovon er spricht. Er ist Mitglied der Geschäftsführung in Deutschlands Feinschmeckerhotel Nummer 1: Traube Tonbach. Bei seinem Vortrag erklärt er den Gästen, wie "sein" Fünf-Sterne-Superior-Haus den Weg in die europäische Spitzenklasse geschafft hat und worin das Geheimnis des beständigen Erfolgs liegt.

Denk ist selbst gebürtiger Regensburger. Sein Motto "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein" macht seinen Vortrag für jeden Hotelier und Gastronomen interessant: Egal, ob Sternehaus oder Landgasthof. Auch Auszubildende oder Teilnehmer einer Weiterbildung erhalten dort neue Ideen und innovative Ansätze.

So auch die angehenden Gastro-Profis der Eckert Schulen, Küchenmeister IHK und Staatlich geprüfte Hotelbetriebswirte. Seit Jahren sind die Hotelfachschule und die Küchenmeisterschule in Regenstauf erster Anlaufpunkt von Mitarbeitern renommierter Häuser, wenn es um ihre eigene Weiterbildung geht. Ihr Erfolg spricht für sich: Erst kürzlich wurden Hubert Obendorfer und Mathias Achatz, beide ehemalige Küchenmeister-Schüler, mit einem Michelinstern ausgezeichnet.

Zum Vortrag von Wilfried Denk sind alle Gastronomen, Hoteliers und Touristiker eingeladen, genauso wie Auszubildende, Schüler und Begleitpersonen. Anmeldung ist noch bis 02. Dezember 2015 möglich bei Sonja Hastreiter unter 09402 502-150 oder per E-Mail unter sonja.hastreiter@eckert-schulen.de.

Jetzt informieren:

Hotelbetriebswirt (m/w)Küchenmeister IHK (m/w)