No Limits – Joey Kelly und die Eckert Schulen zu Gast in Irl

25 Jahre S&S Werbung: Auch die Eckert Schulen gratulieren zur großen Jubiläumsfeier am 27. Februar 2018. Volle Werkshallen in Irl bei Regensburg, Extremsportler Joey Kelly begeistert mit einem Motivationsvortrag „No Limits.“

Eine Werkshalle wird zur Eventlocation: 25. Jubliäum von S&S Werbung aus Regensburg

Regensburg. „Wer sich keine Ziele setzt, kann auch nichts erreichen“, sagt Joey Kelly. Der Extremsportler ist Gastredner auf der Jubiläumsparty von S&S Werbung in Irl bei Regensburg. Auch der Werbetechnik-Hersteller hat sich vor einem Vierteljahrhundert ambitionierte Ziele gesetzt, diese hartnäckig verfolgt und schließlich auch erreicht. Das Ergebnis: Eine erfolgreiche Firmenhistorie, die 25 Jahre zurückreicht. Über 300 Gäste kamen zur Jubiläumsfeier, die Werkshalle wurde zur Eventlocation. Auch die Eckert Schulen gratulieren ihrem Partner in der Werbetechnik herzlich am 27. Februar 2018.

Denn: Der Campus Regenstauf wurde in der Vergangenheit maßgeblich von S&S Werbung mitgestaltet. Die komplette Beschilderung in den Schulgebäuden sowie auf dem ganzen Außengelände stammt aus der Regensburger Werkshalle. Auch auf werbetechnische Sonderwünsche reagieren die Werbeexperten souverän und flexibel. Eine Instagram-Fotobox wurde so innerhalb kürzester Zeit produziert.

Als Höhepunkt des Jubliäumsabends hielt Joey Kelly einen witzigen und motivierenden Vortrag - von seinen Anfängen bei der Kelly Family bis hin zur Südpolüberquerung mit Moderator Markus Lanz. Wir gratulieren S&S Werbung zu einem erfolgreichen Vierteljahrhundert Werbetechnik und freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit.