Mit der Lehre zur Karriere: Herzlich willkommen im Team!

Unternehmensgruppe Eckert begrüßt sechs neue Auszubildende

(V.l.n.r.) Personalleiter Walter Eck, stellvertr. Vorstandsvorsitzender Gottfried Steger und der Vorstandsvorsitzender Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels begrüßten die neuen Auszubildenden an ihrem ersten Arbeitstag

Regenstauf. Ihren Schulabschluss haben sie in der Tasche, jetzt starten sie bei den Eckert Schulen in einen neuen Lebensabschnitt: Sechs junge Nachwuchsfachkräfte, die am Montag, den 03. September 2018, ihre Ausbildung am Campus Regenstauf beginnen. „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung“, sagt Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels, Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen, „es freut mich persönlich sehr, dass Sie sich für uns als Ausbildungsbetrieb entschieden haben.“

Thais Marcelino, Charlene Birk, Angelina Götz, Nina Fischer, Jasmin Bittlinger beginnen ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement - Tobias Humbs startet in die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.