„meineZukunft!“: Eckert Schulen als Aussteller auf der Bildungsmesse in Rosenheim

Das Team des Regionalen Bildungszentrums der Eckert Schulen Rosenheim war vor Kurzem als Aussteller auf der regionalen Job- und Bildungsmesse „meineZukunft!“ zu Gast.

Andrea Rotter (Lehrgangsbetreuerin) am Messestand des Regionalen Bildungszentrums der Eckert Schulen Rosenheim.

Die interaktive Karriereplattform lockte Ende November zahlreiche Hochschulabsolventen sowie Fach- und Führungskräfte an, die sich über Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für ihre berufliche Zukunft informierten. Für die Besucher bot die Messe einen idealen Rahmen, um die attraktivsten Bildungseinrichtungen der Region im persönlichen Gespräch kennenzulernen. Abgerundet wurde das Programm mit abwechslungsreichen Workshops und Vorträgen.

„Für uns waren die beiden Messetage anstrengend, haben aber auch viel Spaß gemacht und eine gute Möglichkeit geboten, um neue Kontakte zu knüpfen“, resümierte Andrea Rotter (Lehrgangsbetreuerin RBZ Eckert Schulen Rosenheim) im Anschluss.