Kaufmännische Auszubildende nach erfolgreichem Abschluss übernommen

Zuwachs für die Eckert Schulen: nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung verstärken Angelina Götz, Jasmin Bittlinger und Nina Fischer das Team der Eckert Unternehmensgruppe in Regenstauf in fester Anstellung. Die drei Kauffrauen für Büromanagement konnten in den vergangenen drei Jahren bereits die verschiedenen Abteilungen im Schul- und Verwaltungsapparat des Hauses kennenlernen und freuen sich nun auf ihre neuen Aufgaben.

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender, links), Gottfried Steger (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, rechts) und Anna Meyer (Leitung Personalmanagement, 2. von links) gratulierten den Auszubildenden zu ihrem bestandenen Abschluss.

Angelina Götz (3. von links) hat ihre neue Position in der Stundenplanung und Logistik im Fernlehrinstitut/Regionalen Bildungszentrum bereits angetreten, ebenso wie Jasmin Bittlinger (3. von rechts) an der Rezeption im Gesundheitszentrum und Nina Fischer (2. von rechts) im Prüfungsmanagement in der Dr. Eckert Akademie.

Nachdem sie ihre Ausbildung bereits Anfang des Jahres erfolgreich zum Abschluss brachten, erhielten sie in der vergangenen Woche auch von offizieller Seite noch persönliche Glückwünsche zu ihren Abschlusszeugnissen und ihrer neuen Festanstellung in der Eckert Unternehmensgruppe.

Herzlich Willkommen im Team!