Industriemeister IHK: Kursstart an 27 Standorten

Am 03.11.2018 begrüßten die Eckert Schulen an bundesweit 27 Standorten die jüngsten Teilnehmer in der Aufstiegsfortbildung zum Industriemeister IHK.

Gebucht - gelernt - gemeistert: 27 Standorte - 7 Bundesländer : Am 03. November 2018 fiel an den Eckert Schulen der Startschuss zur Teilzeit-Weiterbildung zum Industriemeister IHK.

Ob frisch nach der Ausbildung oder mit ein mehrjähriger Berufserfahrung – für die jüngsten Teilnehmer der Eckert Schulen steht die Mission fest: Eine prüfungs- und praxisnahe Vorbereitung, um den Abschluss als Industriemeister IHK zu erreichen. Das Lehrkonzept, die Betreuung und die fundierte Vorbereitung überzeugten. So fiel im November 2018 deutschlandweit insgesamt 27 Mal der Startschuss zur begehrten Aufstiegsfortbildung in Teilzeit bzw. Fernlehre.

Erfolgsgeheimnnis der Eckert-Meister:
Step-by-step zum Meisterglück

Anstatt überstürzt die Inhalte der Weiterbildung innerhalb kürzester Zeit zu behandeln und damit den nachhaltigen Lernerfolg zu behindern, führen die Eckert Schulen ihre Teilnehmer Schritt für Schritt an die einzelnen Prüfungsteile heran: In der ersten Phase liegt der Fokus auf der Basisqualifikation. Erst nach diesem Prüfungsteil behandeln fachkundige Dozenten den Lernstoff für die Handlungsspezifische Qualifikation. Durch diese klare Trennung lernen die Teilnehmer nachhaltiger, erreichen beste Prüfungsergebnisse und sind für künftige Herausforderungen im Arbeitsleben tatsächlich gewappnet.

Weitere Infos unter

Jetzt informieren: