IHK ehrt Küchenmeister der Eckert Schulen

Matthias Hiebl – bester Küchenmeister IHK in der Oberpfalz: Jetzt startet er durch, als Führungskraft in einem Regensburger Gourmet-Restaurant.

Thomas Bauer, Leiter der Lehrküche, ist stolz auf „seinen“ Küchenmeister-Absolventen Matthias Hiebl (rechts).

Regensburg. Er strahlte vergangenen Freitag mit der Herbstsonne um die Wette: Nach den 4,5 Monaten harter Arbeit in der Lehrküche der Eckert Schulen am Campus in Regenstauf, hält Matthias Hiebl nicht nur seine Meister-Urkunde in den Händen. Wegen den hervorragenden Prüfungsergebnissen ehrte ihn die IHK Oberpfalz/Kelheim vergangen Freitag (02. Oktober 2015).

Der gelernte Koch ist auf Erfolgskurs: Momentan schwingt er in leitender Position für Anton Schmaus den Kochlöffel: Das Gourmetlokal Storstad im Regensburger Goliath-Haus bietet ausgefallene Gerichte aus aller Welt – mit seiner praxisnahen Ausbildung verstärkt Hiebl das Team.

Die Lehrgänge zum <link https: www.eckert-schulen.de akademie kuechenmeister-ihk-mw external-link-new-window>Küchenmeister IHK der Eckert Schulen sind sehr beliebt, regelmäßig starten Absolventen medienwirksam eigene Unternehmen bzw. Restaurants oder steigen in renommierte Häuser in Führungspositionen ein. Der nächste Kurs beginnt am 20. Oktober 2015 – Anmeldungen sind noch möglich.

Jetzt informieren:

Küchenmeister IHK (m/w)