Endspurt für Techniker

Mit dem heutigem Tag starteten für insgesamt 347 angehende Staatlich geprüfte Techniker aus Vollzeit und Fernlehre die Abschlussprüfungen an den Standorten Regenstauf, München und Nürnberg

Abschlussprüfung Staatlich geprüfte Techniker Vollzeit und Fernlehre am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf

Der Schulleiter und Prüfungsausschussvorsitzende, Herr Dipl. Wirt.-Ing. Markus Johannes Zimmermann eröffnete am Donnerstag, 08.01.2015 pünktlich um 09:00 Uhr die staatlichen Abschlussprüfungen am Campus in Regenstauf.

Bis einschließlich Freitag, 16.01.2015 werden an den Standorten Regenstauf, München und Nürnberg täglich Prüfungen aus den Fachrichtungen Bautechnik, Elektrotechnik, Maschinenbautechnik und Mechatroniktechnik abgehalten.

In Summe werden 33 Fächer geprüft. Die mehr als 2.000 Prüfungen müssen schnellstmöglich den Korrekturprozess durchlaufen, um anschließend in die Abschlusszeugnisse einzufließen, welche am Freitag, 13.02.2015 im feierlichen Rahmen in der Bibliothek am Campus Regenstauf verliehen werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Jetzt informieren:

Bautechniker (m/w)Elektrotechniker (m/w)Maschinenbautechniker (m/w)Mechatroniktechniker (m/w)