Eckert Schulen: Ehrung für 390 Jahre Firmentreue

Mit Blumenstrauß und Geschenkkorb in den Händen blicken sie gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden der Eckert Schulen auf eine langjährige Firmenzugehörigkeit zurück: Zur Firmen-Weihnachtsfeier bedankte sich Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels für das Engagement und die Loyalität seiner Jubilare.

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen, 6.v.l.) bedankte sich für die langjährige Firmentreue

Regenstauf. Teilnehmerzahlen auf Rekord-Niveau, ein Innovationspreis für das bundesweit einmalige Fast Track - Praxisstudium, Rund 50 Standorte in ganz Deutschland: „2017 ist einiges passiert“, sagt Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels während seiner Ansprache, „wir haben viele Meilensteine erreicht und Großes geleistet.“ Zum Jahresende blickt der Vorstandsvorsitzende der Eckert Schulen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. „Ihr unermüdlicher Einsatz hat das ermöglicht“, sagt er während des vorweihnachtlichen Empfangs und blickt dabei in die Publikumsreihen: An diesem Abend standen in der Bibliothek am Campus Regenstauf die Mitarbeiter im Mittelpunkt. „Daher freut es mich besonders heuer insgesamt 15 Jubilare auszeichnen zu dürfen“, sagt er, „vielen Dank für ihr langjähriges Engagement, ihre Zuverlässigkeit, ihre Loyalität.“

Folgende Mitarbeiter blieben den Eckert Schulen insgesamt 25 Jahre treu: Markus Aumer, Andrea Böhringer, Martin Deisel, Günter Doblinger, Karl Meier, Christine Kern, Valeria-Maria Oancea, Josef Pallas, Ulrike Shaner-Lehmann, Martha Regec, Anita Taffner, Thomas Hönig, Elisabeth Vymetal und Gerald Saule. Christine Schulz kann heuer sogar auf eine 40-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken.

Mit der offiziellen Eröffnung folgte der gemütliche Teil des Abends: Nach einem festlichen Weihnachtsmenü mit Entenbraten und Kaiserschmarrn sorgte die Hannes Keseberg Band für Stimmung in der Bibliothek am Campus. Wo sonst die Studierenden über den Prüfungen brüten und die Absolventen stolz ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen feierten an diesem Abend die Eckert-Mitarbeiter das Erfolgsjahr 2017.

Zugehörige Dateien