Eckert Schulen Berlin: Als Kaufmann für Büromanagement durchstarten

Startschuss zur Umschulung in Vollzeit am 31. August 2018 – letzte Anmeldungen sind noch möglich, Vorab-Beratung kostenlos und unverbindlich

Nächster Starttermin zur Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement bei den Eckert Schulen Berlin am 31. August 2018

Berlin. Für angehende Zahlenjongleure – Bilanzexperten – Bürohelden: Die Eckert Schulen Berlin starten am 31. August 2018 die <link https: www.eckert-schulen.de akademie bildungsgutscheine-umschulungen-fuer-sie-vor-ort umschulung-kaufmann-fuer-bueromanagement-ihk-mw external-link-new-window zum kaufmann für>Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement. „Eine ideale Möglichkeit mit einem der beliebtesten und gleichzeitig vielseitigsten Ausbildungsabschlüsse wieder im Arbeitsleben Fuß zu fassen“, meint Anne Faé, Lehrgangsbetreuerin bei den Eckert Schulen Berlin. Dabei ist die Umschulung ideal für Berufs-Rückkehrer geeignet, die nach einer längeren Auszeit erfolgreich in den ersten Arbeitsmarkt zurückkehren möchten. Der Vollzeit-Lehrgang ist nach AZAV zertifiziert und mit einem Bildungsgutschein besuchbar.

In 24 Monaten werden die Teilnehmer fit in Sachen Prozessorganisation, Buchführung, Projektplanung und vieles mehr. Das Besondere: Die Teilnehmer werden Step-by-Step an die künftigen Aufgabengebiete herangeführt, Dozenten aus der Praxis vermitteln fundiertes Fach-Know-how. „Wir achten sehr darauf, jeden einzelnen auf seinem Wissensstand abzuholen und individuell zu fördern“, betont Faé. Die umfassende Lehrgangsbetreuung umfasst zudem auch Hilfestellung bei der späteren Arbeitgebersuche. Hier profitieren die Teilnehmer vom umfassenden Kontaktnetzwerk der Eckert Schulen Berlin in die freie Wirtschaft.

Weitere Informationen zur Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement bei Anne Faé unter Telefon (030) 532 13 512, per E-Mail unter <link mail beratung weiterbildung umschulung>berlin@eckert-schulen.de oder im Internet unter <link>www.eckert-schulen.de/berlin.

Jetzt informieren:

Umschulung Kaufmann für Büromanagement IHK (m/w)