Eckert Schulen auf Messe-Tour

Die Eckert Schulen starten in den Weiterbildungs-Frühling und bieten mit der Messetour durch Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen kostenlose & unverbindliche Beratung direkt vor Ort.

Beratung vor Ort - unverbindlich & kostenlos: Die Eckert Schulen auf Messe-Tour im Frühjahr 2018 (Bild: www.deine-jobmesse.de)

Beratung in allen Karrierelagen: Zur großen Messetour im Frühjahr 2018 bringt das Team der Eckert Schulen die einmaligen Karrierechancen direkt vor Ort. Fachkundige Mitarbeiter stehen allen Fragen Rede und Antwort – informieren zum breiten Bildungsangebot der Eckert Schulen. So werden aus anfänglichen Vorstellungen schnell konkrete Karrierepläne. Und zwar wie immer unverbindlich & kostenlos.

#SaveTheDate – die Messetermine im Überblick | Eintritt frei!

Jobmesse Dresden
Donnerstag, 08. Februar 2018

DDV-Stadion |
Lennéstr. 12 | 01069 Dresden
www.jobmesse-dresden.de

Jobmesse Halle
Mittwoch, 14. März 2018

Georg-Friedrich-Händel-Halle |
Salzgrafenplatz 1 | 06108 Halle (Saale)
www.jobmesse-halle.de

Gellertstraße | 09130 Chemnitz
www.jobmesse-chemnitz.de

Bildungsangebot Eckert Schulen

Vom Aufstieg als Industriemeister IHK, Fachwirt IHK, Fachkaufmann IHK oder Betriebswirt IHK: In jedem Vorbereitungslehrgang stellen die fachkundigen Dozenten Praxisnähe in den Mittelpunkt. Die Inhalte werden didaktisch vermittelt, Schritt für Schritt geht es für die Teilnehmer bestens vorbereitet an die einzelnen Prüfungsteile. Mit dem erfolgreichen Abschluss ergeben sich beste Aufstiegschancen.

Doch oft gilt es sich völlig neu zu orientierten. Nach längerer Arbeitslosigkeit, dem Erziehungsurlaub, einer längeren Krankheit oder einem familiären Notfall fällt das Anknüpfen an das alte Tätigkeitsfeld oft schwer. Kompetenzen aufzufrischen oder verlagern: Mit teilnehmerorientierten Qualifizierungstrainings der Eckert Schulen ist das kein Problem. Beim Umzug bequem zwischen den Standorten wechseln, je nach Lebenssituation zwischen Vollzeit, Teilzeit oder Fernlehre wechseln: Das Angebot an Weiterbildungen, Fortbildungen und Umschulungen der Eckert Schulen passt sich an seine Teilnehmer an - nicht umgekehrt! Wenn Weiterkommen das Ziel ist.

Weitere Infos unter…

www.eckert-schulen.de/weiterbildung-sachsen