Eckert Schools International jetzt auch auf dem koreanischen Bildungsmarkt

Hochrangige Vertreter der GUMI UNIVERSITY besuchten den Campus in Regenstauf.

Unterzeichnen des MOU´s von Herrn Ph.D. Jeong Chang-Joo (2. v.l.) und Herrn Karl-Ludwig Radlinger (3. v.l.)

Am Donnerstag, den 12.02.2015, besuchten die Herren Ph.D. Jeong Chang-Joo (President), Ph.D. Lee Chong-Whan (Vice President), Ph.D. Seo Young-Gil (Director) und Yu Jae-Har unseren Campus in Regenstauf um sich von der Leistungsfähigkeit der Eckert Schulen persönlich zu überzeugen.

Im Mittelpunkt der umfangreichen Diskussionen standen das vielfältige Leistungsspektrum der Eckert Schools International und die umfangreichen Möglichkeiten die der Campus in Regenstauf den koreanischen Studierenden bieten kann. Besonderer Schwerpunkt lagen auf den Programmen „DIMI – Deutscher Industriemeister International“ und „2+1“ wobei das weltweit anerkannte duale System beruflicher Bildung Made in Germany von den Führungskräften der GUMI UNIVERSITY besonders intensiv hinterfragt wurde.

Beeindruckt zeigten sich die Herren von den weitläufigen und hochmodern ausgestatteten Einrichtungen der Eckert Schulen die in Kombination mit dem <link grad der eckert>360° Grad Konzept eine hervorragende Lernumgebung für die Studierenden aus Korea bieten wird.

Abgerundet wurde das umfassende Gesamtbild durch das Unterzeichnen eine MOU´s von Herrn Ph.D. Jeong Chang-Joo und Herrn Karl-Ludwig Radlinger.

Weitere Infos auf <link https: www.eckert-schulen.de typo3 www.eckert-schools-international.com external-link-new-window schools>www.eckert-schools-international.com.