Dozententreff der Eckert Schulen Nürnberg

Das Team des Regionalen Bildungszentrums (RBZ) der Eckert Schulen in Nürnberg lud am Mittwoch, 29.01.2020, all seine Dozenten zu einem gemeinsamen, abendlichen Treffen an den Standort in der Herderstraße ein.

Der Dozententreff in Nürnberg kam gut an.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die neue Standortleitung Sandy Kinitz übernahm der Weiterbildungsleiter Elmar Dobner das Wort. Er dankte allen Anwesenden für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren und hielt in seiner Rede Ausschau auf die Wachstumspläne für den erfolgreichen Standort.

Auch Geschäftsführer Thomas Skowronek folgte der Einladung und wünschte dem neu gebildeten, gut gelaunten Lehrgangsbetreuungsteam einen erfolgreichen Neustart in Nürnberg. In einer entspannten Atmosphäre mit köstlichen Snacks und leckeren Getränken tauschte man sich untereinander freudig aus, sprach über die weitere Zusammenarbeit, lernte auch andere Kollegen kennen und genoss den kurzweiligen Abend.