Die Eckert Schulen sind Solidaritätspartner 2019/20 des SSV Jahn Regensburg

Kurz nach dem Start der gemeinsamen Kampagne „Play Hard, Learn Smart“ setzen die Eckert Schulen ein Zeichen der Solidarität mit dem SSV Jahn Regensburg und intensivieren ihre Partnerschaft mit dem Zweitligisten.

Jahn-Torwart Alexander Meyer (links), Stürmer Jann George (Mitte) und Verteidiger Oliver Hein (rechts) sind die Gesichter der gemeinsamen Kampagne „Play Hard, Learn Smart“, die nach der erfolgreichen Premiere 2019 in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal stattfindet.

Nach der knapp zweimonatigen Unterbrechung des Spielbetriebs rollt in der zweiten Bundesliga seit dem 16. Mai der Ball wieder. Unter strengsten Hygiene- und Sicherheitsauflagen sind die Spiele vor leeren Zuschauerrängen für die Mannschaft des SSV Jahn Regensburg die ersten Schritte zurück in Richtung Normalität.

„Uns war es ein wichtiges Anliegen, auch in der aktuellen Phase unsere Verbundenheit mit dem SSV Jahn zum Ausdruck zu bringen“, erklärte Andrea Radlbeck (Leitung Unternehmenskommunikation, Marketing, Aus- und Weiterbildungsberatung der Eckert Schulen) die Annahme des Prädikats als Solidaritätspartner 2019/20. „Wir wollen auch weiterhin in Kooperation mit dem Jahn die Synergieeffekte zwischen Bildung und Sport ausschöpfen. Das soll insbesondere unsere gemeinsame Kampagne Play Hard, Learn Smart verdeutlichen, die vor Kurzem angelaufen ist.“

Gemeinsam erfolgreich in Sport und Beruf
Mit der gemeinsamen Kampagne möchten der SSV Jahn Regensburg und die Eckert Schulen junge Fußballfans für die berufliche Weiterbildung begeistern. Warum gerade jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ist, in die eigene Bildung und damit in eine erfolgreiche Zukunft zu investieren, das beantworten der SSV Jahn und die Eckert Schulen unter www.eckert-schulen.de/playhard.

Play Hard, Learn Smart