Header Standorte RBZ

Eckert Schulen in Deutschland

Bildung in und für ganz Deutschland: Die Eckert Schulen bringen ihre Erfolgskurse von ihrem Bildungshauptquartier in Regenstauf in die ganze Bundesrepublik. An mittlerweile über 40 Regionalsatelliten werden Fachkräfte von morgen ausgebildet, weitergebildet, umgeschult. Ein weißes Zahnrad auf blauem Grund: Das Logo der Eckert Schulen ist an jedem Ort Leitmotiv ihrer Arbeit und zugleich das große Erfolgsgeheimnis: In den Lehrgängen sind Theorie und Praxis eng verzahnt – Erkenntnisse aus langjähriger Erfahrung kombiniert mit aktuellem Branchenwissen. Auch Unternehmen haben die Eckert-Verantwortlichen im Blick: Wie ein Zahnrad fügen sich die Eckert Schulen in den Wirtschaftsmotor vor Ort ein. Je nach Standort passt sich auch das Bildungsangebot an die Bedürfnisse der regionalen Wirtschaft an. In ganz Bayern, deutschlandweit und zunehmend international.

Plauen