Pressemitteilung

Eckert Schulen ehren erfolgreiche Azubis

Eigener "Nachwuchs" mit hervorragenden Ergebnissen

  • Pressemitteilung - Eckert Schulen ehren erfolgreiche Azubis - PDF
  • Pressemitteilung - Eckert Schulen ehren erfolgreiche Azubis - doc
  • Pressebild - Eckert Schulen ehren erfolgreiche Azubis
 

Eckert Schulen ehren erfolgreiche Azubis

v.l. Arzu Dahiroglu und Walter Eck von der Personalabteilung, die erfolgreichen Absolventinnen Verena Baumann, Jasmin Karl, Eva Preissl, Lisa Pichler, Amelie Boissat, Nadine Klatt und Alexander Frhr. Eckert von Waldenfels

Regenstauf, 04. Februar 2014

Eigener "Nachwuchs" mit hervorragenden ErgebnissenAlle ehemaligen Auszubildenden haben ihre Ausbildung an den Eckert Schulen erfolgreich abgeschlossen. Die fünf Kauffrauen für Bürokommunikation konnten dank ihrer hervorragenden Ergebnisse übernommen werden und sind nun in verschiedenen Firmen der Eckert-Gruppe eingesetzt. Besonders stolz sind die Eckert Schulen auf Eva Preissl, die ihre Ausbildung zur Mediengestalterin mit einer sehr guten Leistung absolviert hat und weiter in der Marketingabteilung tätig sein wird. „Ich wäre stolz, wenn ich damals so gute Noten gehabt hätte“, sagte der Vorstandsvorsitzende Alexander Eckert  Frhr. von Waldenfels bei der Übergabe der Zeugnisse. Für die weitere Zukunft wünschte er den Absolventinnen viel Erfolg.

Eckert Schulen

Dr. Robert Eckert Schulen AG
Dr.-Robert-Eckert-Str. 3
93128 Regenstauf
Telefon: +49 (9402) 502-480
Telefax: +49 (9402) 502-6480
E-Mail: andrea.radlbeck@eckert-schulen.de 
Web: www.eckert-schulen.de

Die Eckert Schulen sind eines der führenden privaten Bildungsunternehmen für Erwachsenenbildung in Deutschland. In der rund 70-jährigen Firmengeschichte haben mehr als 70.000 Menschen einen erfolgreichen Abschluss und damit bessere berufliche Perspektiven erreicht. Die Eckert Schulen tragen dazu bei, dass möglichst viele eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung erhalten. Die flexible Kursgestaltung, eine praxisnahe Ausbildung und ein herausragendes technisches Know-how sorgen für eine Erfolgsquote von bis zu 100% und öffnen Türen zu attraktiven Arbeitgebern.

zurück zur Übersicht