14 Meisterpreise für Absolventen der Eckert Schulen

Prüfungsbester Technischer Betriebswirt Matthias Erich
Prüfungsbester Technischer Betriebswirt Matthias Erich

[27. Oktober 2011]

Matthias Erich Prüfungsbester bei technischen Betriebswirten

Eckert-Absolventen gehören traditionell zu den Besten des Kammerbezirks. Die Industrie- und Handelskammer Regensburg verabschiedete am Donnerstag, dem 27. Oktober 2011, im Rahmen  einer Abschlussfeier mit Zeugnisüberreichung im Kolpinghaus Regensburg 623 Absolventen.
Bei den Industriemeistern Metall wurden von 154 Prüflingen zehn für ihre besonderen Leistungen mit der Meisterpreisurkunde ausgezeichnet.  Acht der zehn ausgezeichneten Absolventen hatten zuvor ihren Vorbereitungskurs berufsbegleitend bzw. in Vollzeit an den Eckert Schulen absolviert.

Bei den technischen Betriebswirten erhielten von 150 Prüflingen 13 eine Meisterpreisurkunde. Sechs der 13 ausgezeichneten Absolventen hatten zuvor an einem berufsbegleitenden Vorbereitungskurs an den Eckert Schulen teilgenommen. Besonders erfreulich dabei ist, dass hier mit Matthias Erich die Eckert Schulen auch den Prüfungsbesten stellen.