Aktuelle Infos

Technische Produktdesigner mit fantastischem Ergebnis

100%-ige Erfolgsquote bei der IHK-Prüfung. Alle acht Teilnehmer der Eckert Schulen schließen mit der Note 1 oder 2 ab.

Erste Abschlussklasse des neugeordneten Berufsbild Technischer Produktdesigner (m/w) der Eckert Schulen mit Dozent Karl Damm im Juli 2013

Hervorgegangen aus dem Technischen Zeichner, wurde das Berufsbild des Technischen Produktdesigners (m/w) im August 2011 neu geordnet. Mit der IHK-Prüfung im Sommer haben somit die ersten Absolventen die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Deutschlandweit wurden 37 Personen geprüft. In Bayern war Regensburg der einzige Prüfungsort mit neun Prüflingen, davon 8 Eckert Schüler und einer Bestehensquote von 100%.

Die Eckert Schüler gratulieren allen Absolventen recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Weitere Informationen zum Berufsbild des Technischen Produktdesigners (m/w) sind unter 09402 502-221, per E-Mail unter info@eckert-schulen.de oder auf der Website unter http://www.eckert-schulen.de/berufsfoerderungswerk/bildungsangebot/kursdetails/id/technischer-produktdesigner-mw.html  erhältlich.

zurück zur Übersicht