Aktuelle Infos

Starkes Team in Schwarzenberg

8. Firmenlauf Erzgebirge

8. Firmenlauf Erzgebirge 2013 - Team Eckert Schulen

Nicht nur in der Qualifizierung, Vermittlung und Unterstützung von Teilnehmern stehen die Eckert Mitarbeiter ständig unter Power, sondern auch außerhalb der Schulungsräume. So starteten vier Kolleginnen der Eckert Schulen Schwarzenberg am 08.05.2013 beim 8. Firmenlauf Erzgebirge. Die Strecke war 5 km lang und ging quer durch Aue. Start und Ziel waren auf dem Markt. Heike Weidauer, Anke Zienecker, Anja Brauer und Karin Weidauer (mit 64 Jahren eine der ältesten Starterinnen im Feld) konnten den 11. Platz bei den reinen Frauenmannschaften belegen. Einmalig war der Zieleinlauf von Heike Weidauer (Standortleiterin Eckert Schulen Erzgebirge). So wurde sie auf der Ziellinie mit dem Handschlag vom mit Herrn Vogel (Landrat des Erzgebirgskreis (Frank Vogel) empfangen. Unterstützt wurden die Eckert Läufer von Kolleginnen aus Mittelsachsen und Familienangehörigen. Wir gratulieren allen und können nur sagen: „Ihr habt das toll gemacht!“.  

zurück zur Übersicht