Aktuelle Infos

Sensationell: Angelique Kerber spielt für das Eckert-Tennis-Team!

2015 wird die zehntplatzierte der WTA-Weltrangliste den TC Rot Blau Regensburg in der 1. Bundesliga unterstützen.

Angelique Kerber wird den Aufsteiger, das Eckert-Tennis-Team, in der 1. Bundesliga verstärken. Regensburg bietet somit nach den aufregenden Spielen der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga erneut Weltspitzetennis! 

So was hat es in Regensburg noch nicht gegeben! Die 26-jährige Angelique Kerber ist aktuell Deutschlands beste Tennisspielerin und steht in der Weltrangliste auf Platz 10!

Der Aufstieg des Eckert-Tennis-Teams in die 1. Bundesliga, und die Verpflichtung der vielen Spitzentennisspielerinnen war erst möglich, nachdem die Sponsoren das „Unternehmen 1.Bundesliga" zusagten zu unterstützen. 

Eckert von Waldenfels hat vor 3 Jahren erstmals in „tolles Tennis" (damals noch Regionalliga) investiert und nun erneut die Unterstützung von „Weltspitzentennis" in das Eckert-Tennis-Teams zugesichert und ermöglicht somit dem TC Rot Blau den Aufstieg in die 1. Bundesliga anzunehmen.

Teammanager Michael Geserer hat fest daran geglaubt und alle überzeugt! Dank seiner guten Kontakte zum internationalen Tennis erleben wir in Regensburg Spitzensport und Tennis gewinnt mehr und mehr Fans an der Donau. 

Im vergangenen Jahr konnte der TC Rot Blau in der Spitze an einem Spieltag 1000 Gäste auf der Anlage begrüßen. 2015 wird es nicht anders werden!

Auch die Eckert Schulen freuen sich auf spannende Spiele im Mai und Juni 2015. 

zurück zur Übersicht