Aktuelle Infos

Recruiting Days in München

Am 24. Feb. 2014 von 10:00 - 15:30 Uhr sind die Eckert Schulen auf der Karrieremesse für Hotellerie, Gastronomie und Touristik vertreten

Ob Berufseinstieg oder neue berufliche Herausforderung. Auf der Recruiting Days in München präsentieren Personalverantwortliche der Top-Arbeitgeber aus Hotellerie, Gastronomie und Touristik interessante Job- und Karriereperspektiven.

Auch die Eckert Schulen stellen am Montag, den 24. Februar 2014 von 10:00 - 15:30 Uhr im Sofitel Munich Bayerpost das komplette Aus- und Weiterbildungsprogramm der Hotelschulen vor.

Die für Bewerber kostenlose Karrieremesse richtet sich speziell an Bewerber aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Aber auch alle Schulabgänger oder Quereinsteiger, die sich für eine Karriere im Tourismus interessieren, sollten diese Chance nutzen. Angesprochen werden Berufseinsteiger aber auch Bewerber, die schon über mehrjährige Berufserfahrung verfügen. Schüler, Azubis, (Young) Professionals, Studenten & Absolventen von Hotelfachschulen & Fachhochschulen sowie erfahrene Fach- und Führungskräfte sind herzlich eingeladen, die Recruiting Days aktiv für ihre Karriere zu nutzen.

Messeort:
Sofitel Munich Bayerpost
Bayerstraße 12
80335 München

Eckert Schulen -Wir bilden Zukunft®

zurück zur Übersicht