Jobmesse 2015 mit Ausstellerrekord

Rund 50 Unternehmen aus verschiedensten Branchen präsentierten sich in der Bibliothek

Große Freude über den neuen Ausstellerrekord: Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels, Vorstandsvorsitzender der Dr. Robert Eckert Schulen AG (li.), und Regenstaufs Bürgermeister Siegfried Böhringer (2.v.l.) beim Rundgang über die Jobmesse.

Insgesamt präsentierten sich gestern (25.3.2015) rund 50 Unternehmen aus verschiedensten Branchen - von der Telekommunikation über die Bauwirtschaft bis hin zu Maschinenbauern – in der Bibliothek auf dem Campus in Regenstauf. „Auch in diesem Jahr war die Messe mit rund 600 Besuchern eine gute Gelegenheit für Bewerber und Unternehmen, sich kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Unter den Besuchern waren nicht nur Schüler und Studenten der Eckert Schulen, sondern auch interessierte Job-Suchende aus der Region, die sich über ihre beruflichen Zukunftschancen informiert haben“, so Pressesprecherin Andrea Radlbeck.

Impressionen Jobmesse 2015

Jetzt informieren: