Industriemeister IHK in Teilzeit & Fernlehre: Kursstarts bestätigt

An 19 Standorten in ganz Deutschland startet am 6. Mai 2017 der Vorbereitungslehrgang zur IHK-Prüfung als Industriemeister IHK. Letzte Anmeldungen sind noch möglich

Die Meisterschmiede für ganz Deutschland: Am Samstag, den 6. Mai 2017, starten die Eckert Schulen die beliebte Weiterbildung zum Industriemeister IHK an bundesweit 19 Standorten – jetzt anmelden!

Der Erfolgskurs der Eckert Schulen geht in die nächste Runde: Am Samstag, den 6. Mai 2017, starten erneut angehende Industriemeister IHK ihre Weiterbildung in Teilzeit oder Fernlehre. Und das in ganz Deutschland:

<link in amberg eckert schulen>Amberg<link in ludwigsburg eckert schulen>Ludwigsburg
<link in chemnitz eckert schulen>Chemnitz<link in mannheim eckert schulen>Mannheim
<link in duisburg eckert schulen>Duisburg<link in münchen eckert schulen>München
<link in düsseldorf eckert schulen>Düsseldorf<link in neu-ulm eckert schulen>Neu-Ulm
<link in frankfurt am main eckert schulen>Frankfurt am Main<link in nürnberg eckert schulen>Nürnberg
<link in freiburg eckert schulen>Freiburg<link in regenstauf eckert schulen>Regenstauf
<link in heilbronn eckert schulen>Heilbronn<link in regensburg eckert schulen>Regensburg
<link in ingolstadt eckert schulen>Ingolstadt<link in rosenheim eckert schulen>Rosenheim
<link in köln eckert schulen>Köln<link in stuttgart eckert schulen>Stuttgart
<link in landshut eckert schulen>Landshut

Das Besondere: Anstatt überstürzt die Inhalte der Weiterbildung innerhalb kürzester Zeit zu behandeln und damit den nachhaltigen Lernerfolg zu behindern, führen die Eckert Schulen ihre Teilnehmer Step-by-step an die einzelnen Prüfungsteile heran: In den ersten zwölf Monaten liegt der Fokus auf der Basisqualifikation. Erst nach dieser ersten Prüfung behandeln fachkundige Dozenten den Lernstoff für die Handlungsspezifische Qualifikation. So lernen die Teilnehmer nachhaltiger und erreichen beste Ergebnisse. Besonders Arbeitgeber schätzen das hervorragende Kompetenzprofil der Eckert-Absolventen in folgenden Fachrichtungen:

• <link akademie industriemeister-chemie-ihk-mw>Industriemeister Chemie IHK
  • <link akademie industriemeister-elektrotechnik-ihk-mw>Industriemeister Elektro IHK
  • <link akademie industriemeister-metall-ihk-mw>Industriemeister Metall IHK
  • <link akademie industriemeister-mechatronik-ihk-mw>Industriemeister Mechatronik IHK
  • <link akademie logistikmeister-ihk-mw>Logistikmeister IHK / Industriemeister Logistik IHK

Weitere Informationen & Anmeldung zur Weiterbildung als Industriemeister IHK bei Denise Mencl unter Telefon (09402) 502-552, per E-Mail unter <link mail beratung weiterbildung industriemeister>meister@eckert-schulen.de oder im Internet unter <link industriemeister>www.eckert-schulen.de/meister.

Jetzt informieren:

Industriemeister Chemie IHK (m/w)Industriemeister Elektrotechnik IHK (m/w)Industriemeister Mechatronik IHK (m/w)Industriemeister Metall IHK (m/w)Logistikmeister IHK (m/w)