Aktuelle Infos

Fachverkäufer in der Augenoptik

Die Erfolgsgeschichte geht weiter – Start der insgesamt siebzehnten Weiterbildungsmaßnahme

Fachverkäufer in der Augenoptik - passegenaue Qualifizierung bei den Eckert Schulen

Mit dem Start des inzwischen fünften Weiterbildungslehrgangs am Standort München, und somit dem siebzehnten Kurs bundesweit ( u. a. in Dortmund, Hamburg, Köln,  Düsseldorf und  weiteren Standorten) geht das innovative Fachkräftesicherungsprogramm für die augenoptische Branche mit großem Erfolg  weiter.

Die Eckert Schulen konnten dieser Branche dadurch in den vergangenen 3 Jahren fast 150 passgenau qualifizierte neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich vermitteln. Den zukünftigen Fachverkäufern in der Augenoptik einen guten Start und viel Erfolg!

zurück zur Übersicht