Header News

News

| NEWS

Eckert Beach neu eröffnet

Mittagspause oder Afterwork am Strand: Unter neuer Leitung, mit neuen Farben und Ideen hat der Eckert Beach Club in Regenstauf eröffnet.

Neuer Anstrich: Der Eckert Beach strahlt in frischen Farben
Neuer Anstrich: Der Eckert Beach strahlt in frischen Farben

Regenstauf. Alles neu macht der Mai: Farbkonzept, Möblierung, Gastronomie und Strand – alles wurde erneuert und generalüberholt. Damit startet der Eckert Beach frisch in die Badesaison 2015. 

Die Eckert Catering GmbH übernahm dieses Jahr als neuer Betreiber die Location und hat einige Highlights parat: Beheiztes Wasser im Pool (ab Juni 2015), ein großes Getränke- und Speisenangebot für Jung und Alt, Bobby Cars für die Kleinsten zum Ausleihen und vieles mehr. 

Perfekt für die Schulpause oder Afterwork-Party der besonderen Art: Der Eckert Beach ist für Mitschüler, Kollegen und Freunde eine idealer Sommertreffpunkt. Aber auch Familien und Freunde können dort gemeinsam Baden, Relaxen, Essen und Trinken. 

Der Badestrand mitten am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf ist bereits eröffnet. Den ganzen Mai kann dort noch zum Nulltarif die Sonne genossen werden. Eintritt wird erst ab Juni verlangt. Für Schüler und Studierende der Eckert Schulen bleibt das Freibad kostenlos.

Die Parkplätze sind ausgeschildert und befinden sich direkt an der Dr. Robert-Eckert-Straße.

Öffnungszeiten

Nur bei schönem Wetter 10:00 bis 23:00 Uhr

Neueste Infos zu Aktionen und Specials gibt’s auf der Eckert Beach Facebook-Seite

Impressionen