Aktuelle Infos

BürgerForum bei den Eckert Schulen

Rückblick auf eine rundum gelungene Veranstaltung - mit Links zur Sendung in der Mediathek des Bayerischen Fernsehens.

BürgerForum live aus der Bibliothek der Eckert Schulen in Regenstauf am 07. Mai 2014

Die Live-Sendung am letzten Mittwoch (07. Mai 2014) in der Tilmann Schöberl zusammen mit Bürgern aus der Region Regenstauf über das Thema: 63, 67´, 70 - Wie lange müssen wir arbeiten? - diskutierte war ein voller Erfolg.

Das BR-Team war vom professionellen Umfeld begeistert. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Unter folgenden Links kann man die Sendung in der Mediathek des bayerischen Rundfunks im Internet ansehen:

http://br.de/s/1AdbPNx 
oder
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/buergerforum-live/buergerforum-live-104.html 

Impressionen

zurück zur Übersicht