Aktuelle Infos

Hospitant aus Haiti an der Berufsfachschule für Physiotherapie

Eckert Schulen unterstützen Förderverein Hilfe für Haiti e.V. Regensburg

Vom 01.01-29.07.2011 besuchte Herr Emmanuel Delavarre aus Haiti als Hospitant an der Berufsfachschule für Physiotherapie der Eckert Schulen die Unterrichtsfächer Physiotherapie in der Pädiatrie sowie Bewegungserziehung. Außerdem nahm er an der fachpraktischen Ausbildung in allen Praktikumsstellen der Berufsfachschule teil. Ende August 2011 kehrte Emmanuel Delavarre nun mit einem enormen Zuwachs an Fachwissen und praktischer Erfahrung an das Orthopädiezentrum des Centre St. Joseph in Gonaives in Haiti zurück. Wir wünschen Herrn Delavarre alles Gute und viel Erfolg bei der praktischen Arbeit in seinem Heimatland, das immer noch als ärmstes Land der westlichen Hemisphäre genannt wird.

Förderverein Hilfe für Haiti e.V. Regensburg     Eindrücke aus Haiti     Eindrücke aus Haiti     Eindrücke aus Haiti

zurück zur Übersicht