Aktuelle Infos

Examen bestanden - Berufsleben voraus

Alle Absolventen (m/w) der verkürzten 18-monatigen Ausbildung zum Physiotherapeuten waren erfolgreich

Die erfolgreichen Physiotherapeuten mit Vertretern der Regierung und der Schulleitung

Erfolgreicher Abschluss der Physiotherapeuten

Keine Blumen, aber dafür die hart erarbeiteten Berufsurkunden gab es am Valentinstag, 14. Februar 2013, an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Regensburg. Alle acht Absolventinnen und Absolventen der verkürzten 18-monatigen Ausbildung zum Physiotherapeuten haben die Examensprüfungen bestanden und wurden von der Prüfungsvorsitzenden Frau Dr. Endres-Akbari (Reg. Opf.), Herrn Rödl (Prokurist an den Eckert Schulen) und der Schulleitung, Herrn Böhmker und Frau Hofmann, ins Berufsleben verabschiedet. Der Erfolg wurde nach der Verleihung der Urkunden mit einem Glas Sekt und leckeren Häppchen gebührend gefeiert.

Wir graturlieren noch recht herzlich und wünschen alles Gute!

Die nächste Ausbildungsmöglichkeit zum Physiotherapeuten beginnt übrigens am 12. September 2013 in Regensburg. Infos unter 09402 502-556 oder medizin@eckert-schulen.de. Noch sind Plätze frei.

Eckert Schulen - Wir bilden Zukunft®

zurück zur Übersicht