Aktuelle Infos

Eckert Schüler darf zur WM nach London

Michael Binder wurde von der Deutschen Triathlon Union in die Nationalmannschaft der Handicap Triathleten für die WM in London berufen.

Paratriathlet Michael Binder

Gestern Abend (07. Mai 2013) war es soweit: Michael Binder (Sport und Fitness Kaufmann im 1. Semester am BFW Eckert) wurde von der Deutschen Triathlon Union in die Nationalmannschaft der Handicap Triathleten für die WM in London berufen.

"Dies war unter anderem auch nur Möglich weil die Eckert Schulen sehr gute Bedingungen für das ausüben des Sports bieten." (Zitat aus der Info-E-Mail des Para Tri Teams)

Michael Binder wird am 17. September in London auf der Olympia Strecke versuchen eine Medaille für Deutschland zu gewinnen.

Zur Person :
Michael Binder ist seit 2011 Dialysepatient und hatte 2 Schlaganfälle hier blieb ein gelähmtes bein zurück.
Sportliche Erfolge : 5 Platz DM in Willich 2013, 6 Platz DM in Hamburg 2013 uvm.

Alle Informationen unter www.trimichaelbinder.de

Danke an das Para Tri Team (www.para-tri-team.de) für diese brandheiße Information. Die Eckert Schulen gratulieren und drücken natürlich die Daumen.

zurück zur Übersicht