Beste „Perspektiven“ als Fachverkäufer Augenoptik

Mit der Weiterbildung zur Fachkraft Verkäufer in der Augenoptik schaffen sich die Teilnehmer optimale Voraussetzungen für den reibungslosen Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt: Kursstart im Mai 2017 – kostenlose und unverbindliche Beratung am Dienstag, den 04. April 2017 im Jobcenter Dortmund.

Fachkraft Verkäufer in der Augenoptik: Zur Info-Veranstaltung am Dienstag (04. April 2017) im Jobcenter Dortmund stellen die Eckert Schulen NRW eine Weiterbildung mit besten Perspektiven vor.

Dortmund/Duisburg. Die Optikerbranche durchlebt derzeit den wohl größten Wandel der letzten 50 Jahre. Der Personalbedarf ist enorm und mit den derzeit vorhandenen Ressourcen nicht zu decken. Service, Beratung, Verkauf: Die Anforderungen steigen. Hier setzen die Eckert Schulen NRW an, bieten ihren Teilnehmern mit dem Qualifizierungstraining zur <link https: www.eckert-schulen.de akademie fachkraft-verkauf-in-der-augenoptik-mw external-link-new-window verkauf in der>Fachkraft Verkauf in der Augenoptik eine aufstiegsorientierte Weiterbildung. „Perfekt für diejenigen, die beruflich neustarten oder sich verändern wollen“, so Annette Lahr – Lehrgangsbeauftragte der Eckert Schulen. Geplanter Kursstart am 15. Mai 2017 – alle Interessenten sind zur Info-Veranstaltung am Dienstag, den 04. April 2017 herzlich eingeladen. Beratung kostenlos & unverbindlich.

„Das kommen lohnt sich“, betont Lahr. Denn: Die Teilnehmer erreichen den beliebten HWK-Abschluss in nur neun Monaten: Sie lernen die Anatomie und Physiologie des Auges kennen, schulen ihre Rhetorikkenntnisse oder erweitern ihr Wissen in Sachen Kundenbetreuung. Das Besondere: Bei entsprechenden Voraussetzungen erhalten die Teilnehmer eine Förderung von der Agentur für Arbeit bzw. vom jeweiligen Jobcenter.

Weitere Informationen zur Weiterbildung Fachkraft in der Augenoptik bei Annette Lahr unter Telefon (0203) 500 689-11 oder per E-Mail unter <link mail annette lahr lehrgangsbetreuerin eckert schulen dortmund>annette.lahr@eckert-schulen.de oder im <link https: www.eckert-schulen.de akademie fachkraft-verkauf-in-der-augenoptik-mw external-link-new-window verkauf in der>Internet.

Veranstaltungshinweis

Was

Info-Veranstaltung zur Weiterbildung als Fachkraft Verkäufer in der Augenoptik (Kursstart am 15. Mai 2017)
Beratung kostenlos & unverbindlich