Aktuelle Infos

Aktuelles aus der Hotelfachschule

Seminargruppe der Staatlichen Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten aus Landshut zu Besuch bei den Eckert Schulen

Besuch Staatlichen Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten aus Landshut im Lehrserviersaal der Eckert Schulen in Regenstauf

Ganz begeistert von unserem Lehrserviersaal war eine Seminargruppe der Staatlichen Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten aus Landshut - die Themen Tischkultur und Service kamen in diesem Rahmen so richtig gut zur Geltung. Auch das Interesse der Fachlehrerinnen aus der Führungsakademie für die Eckert Schulen war groß.

Besuch Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten  Besuch Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

Gehört haben schon viele davon, aber erlebt haben diese noch die Wenigsten. Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen waren durchweg positiv. Jetzt sind die Eckert Schulen und das Bildungsangebot allen ein Begriff. Zitat Barbara Dietl von der Führungsakademie: „Die hervorragende Organisation des Aufenthalts war sehr hilfreich. Sowohl die Absprachen vor dem Seminar als auch die Ausschilderung und Betreuung vor Ort waren sehr professionell. So eine Unterstützung würde ich mir öfter wünschen, finde ich aber leider immer seltener.“

zurück zur Übersicht