Aktuelle Infos

102 neue angehende Industriemeister bei den Eckert Schulen

Teilzeitkurse in Ingolstadt - München - Regensburg und Weiden starten am 05.05.2012

Teilnehmer des IHK-Vorbereitungslehrgangs für Industriemeister Teilzeit der Eckert Schulen in München

Nach dem sehr erfolgreichen Start der Vollzeitkurse im März können die Eckert Schulen mit 102 Startenden erneut eine dreistellige Teilnehmerzahl für die Vorbereitungslehrgänge zum Industriemeister vermelden. 

Die Teilzeitkurse starteten am letzten Samstag (05.05.2012) und gehen bis Ende April 2014. Hervozuheben ist der erstmalige Start am Standort Weiden. Ingolstadt, München und Regensburg bestätigen erwartungsgemäß die positive Tendenz der Vollzeitkurse vom März. 

Herzlich willkommen!
Das Team der Eckert Schulen wünscht allen einen guten Start, erfolgreiche Lernphasen aber auch viel Spaß.

Für alle noch Unentschlossenen besteht gerade bei einem Teilzeitkurs noch für die nächsten drei Wochen die Möglichkeit problemlos auf den laufenden Lehrgang aufzuspringen.

Die nächsten Starttemine sind dann September für Vollzeit und November für Teilzeit. Für Rückfragen steht Hr. Dobner unter 09402 502-552 jederzeit gerne zur Verfügung.

Eckert Schulen - Wir bilden Zukunft!

zurück zur Übersicht