Diva Agata and Friend´s

Hauptentertainer "Diva Agata"

Unser diesjähriges Motto der Gala lautet „ Let the good times roll “, angelehnt an den Flair und das Ambiente der dreißiger und vierziger Jahre von Chicago. Unter anderem ist es uns gelungen, die große Diva Agata und ihre Band für unsere einzigartige Veranstaltung zu gewinnen. Mit ihrer zauberhaften und unverwechselbaren Stimme wird Sie diesen Abend zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.

The italian Diva Agata - Biografie

    
Diese Stimme kann säuseln, donnern, flöten, schmettern, streicheln ...

AGATA, die geborene Virtuosin!


Bereits als Kind wurde ihre besondere Begabung zum Entertainment erkannt, entsprechend gefördert und ihre Stimme kontinuierlich ausgebildet bis hin zu einem Umfang von nunmehr über 4 Oktaven! Auch ihr Repertoire ist erstaunlich und reicht von melancholischem Blues über trendige Musicalmelodien, von sexy Pop über abgründigen Soul, bis hin zur großen Klassik. Egal was sie singt, sie beherrscht es so, als ob für sie die Stimme kein Medium zur Mitteilung von Gedanken ist, sondern einzig und allein dazu da, um Botschaften per Gefühl zu vermitteln.

Von den ersten Engagements in regionalen Lokalitäten (wie z.B. "Schwarzer Bock" in Wiesbaden und "Käfers Gastronomie") und Bühnen (wie die der Offenbacher und der Frankfurter Festhallen) über feste Buchungen für Hotelketten (z.B. Arabella Sheraton Grand Hotel, Maritim Hotels), über internationale Reisen für Clubs wie u.a. "Robinson" bis hin zu den Erfahrungen die schließlich ihre weltweiten Auftritte (z.B. in Las Vegas, Abu Dhabi, Dubai, Italien, Mallorca uvm....) mit sich brachten, war es ein langer Weg. Aber nur so erhielt sie wohl den Feinschliff, der ihr ganz besonderes Charisma begründet. Mit Buchstaben ihre Professionalität wiederzugeben ist schier unmöglich und noch nicht einmal Noten können annähernd vermitteln, was ihre Auftritte ausmacht: der Klang ihrer Stimme, ihr Timbre, ihre Ausdruckskraft, ihr Charme, ihr sizilianisches Temperament, ihre Spontanität oder/und ihre Flexibilität, nicht nur was ihre lockere viersprachige Moderation angeht, oder Ihre siebensprachige Gesangsaufführungen weltweit!

Hier geht´s zur offizielen Webseite der Künstlerin

www.diva-agata.com